Die Kuppeltanten....

Sie meinen es ja alle nur gut mit mir. Ich muss doch einsam, traurig und sowieso total verzweifelt sein. Warum? Ganz einfach: Ich Bin Single! Jeder um mich rum meint, mir jemanden vorstellen zu müssen, dass ich nicht mehr alleine bin. Ob derjenige zu mir passt? Egal! Der ist Single, hat nen guten Job und yoaaaaaah. Manchmal mach ich dann das, was ich eigentlich sonst nur bei meinem Job mache: Lächeln und winken. Nebenbei hoffe ich dann, dass die Zeit denn endlich vorbei geht. Und diese Peinlichkeit einfach nur vorbei ist. Ganz schlimm sind die Freundinnen und Freunde, die grade ihre Hochzeit planen oder erfolgreich hinter sich gebracht haben. Die sind dann nämlich besonders glücklich, denken nicht mehr rational und bringen die tollsten Kandidaten an. Was ich dagegen tun kann? Die angeschleppten knallhart mit den Fakten konfrontieren: Ick mag dir nüschd Bringen wird es nix, ausser, dem gegenüber ein blödes Gefühl gegeben zu haben. Der kann ja meist am wenigsten dafür. Wenn die ganzen Aktionen überhand nehmen bleibt nur übrig, über einen neuen Freundeskreis nachzudenken ;-)

8.9.13 01:01

Letzte Einträge: Der erste....., Was hat denn jemand davon....., Von Hummeln, Bienen und Schmetterlingen....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL